The Unique Day is today Samah Al Jundi-Pfaff mit Laura Hardam

Samah Al Jundi-Pfaff: „Heute ist nicht einfach nur ein neuer Tag in deinem Leben. Er ist ein Geschenk, das du jetzt nutzen kannst. Öffne deine Augen, um den heutigen Tag zu genießen. Leben ist, was wir daraus machen. Also lass es uns zusammen angehen!“

 

 


Laura Hardam:
„Normalerweise male ich, wenn ich nachdenke und neue Perspektiven gewinnen will. „Als mir mein Freund Moaz Jalbout das „I Feel“-Projekt vorstellte, war es zunächst eine Herausforderung für mich, da ich gewöhnlich für mich allein male. Jetzt male ich mit und für jemanden, dessen Geschichte und Gefühle ich nicht kenne. Ich versuche zu erkennen, was sie mir sagen wollte. Und habe auf meine Weise geantwortet. Eine Geschichte fortzuführen, deren Anfang du nicht kennst, ist sehr inspirierend. Ich bin neugierig, welche Impulse aus diesem Dialog hervorgehen.“

 

 

 

 

Do, 18.06.2020 Do, 18.06.2020