Skip to main content
Foto: Anna Matveeva, DHI Moskau|

Prof. Dr. Anke Hilbrenner

Liebes Museum Friedland,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 5. Geburtstag!!! Als ich Dich kennenlernte dachte ich: Whow, ein kleiner Bahnhof, der einen großen Bahnhof verdient!

Mit fünf Jahren, das weiß ich aus Erfahrung (meiner eigenen und der meiner Kinder), ist man schon ganz schön groß - aber es ist abzusehen, dass man noch größer wird.

Hoffentlich bleibt Dir, auch wenn Du noch größer geworden bist, der Charme, den Du als kleiner Bahnhof hattest. Vielen Dank an dieser Stelle für die vielen interessanten Begegnungen und die spannenden Einblicke, die ich durch Dich in den letzten 5 Jahren gewonnen habe.

Ich freu mich schon darauf, dass es bald ein Museumscafé geben wird, wo ich dann zu Deinen Ehren ein Stück Geburtstagskuchen essen werde!  

Alles Gute für die Zukunft wünscht

Deine

Anke Hilbrenner

 

<< zurück zu den Glückwünschen