Mi, 21.12.2016
Gespräche, Gebäck und Geschenke...|

Weihnachtsfeier des Museumsteams

Ein ereignisreiches Jahr geht für das Museumsteam zu Ende: Eröffnung, Aufnahme des Betriebs, Aufbau des Guide-Teams, Einzug ins Büro. Das nahm unser wissenschaftlicher Leiter Joachim Baur zum Anlass, den Mitarbeiter*innen des Museums Friedland für ihren Einsatz zu danken und für das neue Jahr alles Gute zu wünschen. Bei Glühwein, Fruchtpunsch und Gebäck haben wir gemeinsame schöne Erinnerungen geteilt, auf gelungene Veranstaltungen zurückgeblickt und der Herausforderungen gedacht, die wir gemeinsam gemeistert haben. Rasend schnell sind die letzten Monate vergangen.

Das neue Team hat gut zusammengefunden . Wir freuen uns auf das kommende Jahr und unsere Gäste sowie die weitere gute Zusammenarbeit mit unseren Unterstützer*innen und Kooperationspartnern.

Frohe Festtage, einen guten Rutsch und ein hoffentlich friedlicheres Jahr 2017!

Für das Museumsteam
Edith Kowalski