15-17:30 Uhr

Das Museum Friedland mitgestalten!

1.12.2019

Das Museum Friedland wird erweitert! Im August, September und Oktober haben sich verschiedenste Menschen mit dieser Erweiterung befasst. In insgesamt neun regionalen Workshops wurden Themen für die Erweiterung benannt, die Nutzung der Räume diskutiert und über neue Angebote des Museums nachgedacht – Zeit, die Ergebnisse nun zu bündeln und ein erstes Fazit zu ziehen. Deshalb möchten wir alle Teilnehmer*innen der Workshops zusammenbringen, ihre kreativen Ergebnisse vorstellen und gemeinsam diskutieren. Eingeladen sind nicht nur Workshop-Teilnehmer*innen, sondern Alle die Lust haben, das Museum Friedland mitzugestalten!

Wo? Im Haus 4, Raum 126 im Grenzdurchgangslager Friedland, Heimkehrerstraße 18, 37133 Friedland