11-15 Uhr

Instagram-Workshop
im Stadtlabor

22.6.2019

Am 22.6. probiert das Museum Friedland etwas Neues aus: Wir veranstalten einen Insta-Walk durch Göttingen! Wir laden Interessierte mit oder ohne eigenen Migrationshintergrund herzlich ein, zusammen mit uns durch die Stadt zu streifen und mit dem Smartphone „Orte der Migration“ festzuhalten. Das können Orte sein, wo man sich gerne aufhält, die man aufsuchen muss, wo man besondere Begegnungen hatte oder die an andere Orte erinnern. Wir treffen uns zunächst um 11 Uhr im Stadtlabor im Schildweg 1 zur Reflexion über Orte der Migration. Danach geht es mit dem Handy in der Hand raus in die Stadt. Gegen 14 Uhr kommen wir ins Stadtlabor zurück, um die entstandenen Fotos bei Instagram hochzuladen und gemeinsam Pizza zu essen. Wir freuen uns auf euch!
#MuseumFriedland #StadtlaborInstawalk

#StadtlaborMigration #MigrationbewegtGöttingen